Über mich

Wer bin ich?

Wer bist du?

Schön, dass du da bist! Mein Name ist Karin Scheriau, ich bin Kinesiologin und Humanenergetikerin in eigener Praxis seit 2016.

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der Naturheilkunde und Homöopathie immer schon eine große Rolle gespielt haben. Die Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten, habe ich schon als Modeberaterin geschätzt. Als ich dann durch die Geburt meines ersten Sohnes vermehrt mit alternativer Medizin, Körperarbeit, Schamanismus in Berührung gekommen bin und ich zudem eine neue berufliche Herausforderung suchte, öffnete ich mich für die Möglichkeit im energetischen Bereich Menschen eine Hilfestellung anzureichen. Ich habe mich immer schon für die Arbeit am Menschen interessiert. Menschen zu begleiten, Antworten auf Fragen zu finden und ihnen Wege zu zeigen, oder wie man aus vermeintlich schwierigen Situationen auch positives für sich erfahren kann, ist hierbei mein Fokus. Viele meiner Angebote geben Menschen Hilfe zur Selbsthilfe!

Einige meiner Ausbildungen:

2020 Biomentales Training mit akustischen Reizen
2019 Wasserseminar/ Geomantie
2018 Anatomie, Physiologie & Pathalogie by Medical Health Academy
2018 Ausbildung Keltische-gaelische Meridiane Teil 2
2018 TCM und Refelxzonen by Medical Health Academy
2018 Schröpfen/ Gua Sha/ Moxen by Medical Health Academy
2018 Pränatale Fussreflexzonenentspannung
2017 Original FarbSpektrale nach Thomas Steinmann
2017 Ausbildung Keltische-gaelische Meridiane Teil 1
2016 Weiterbildung Channeling
2011-2015 Ausbildung zur Kinesiologin (laufende Fortbildung)

Das bin ich!

Und jetzt bin ich gespannt, wer du bist….