Über mich

Wer bin ich?

Wer bist du?

Schön, dass du das bist! Mein Name ist Karin Scheriau, ich bin Kinesiologin und Humanenergetikerin in eigener Praxis seit 2016.

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der Naturheilkunde und Homöopathie immer schon eine große Rolle gespielt hat. Die Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten, habe ich schon als Modeberaterin geschätzt. Als ich dann durch die Geburt meines ersten Sohnes vermehrt mit alternativer Medizin, Körperarbeit, Schamanismus in Berührung gekommen bin und ich zudem eine neue berufliche Herausforderung suchte, öffnete ich mich für die Möglichkeit im energetischen Bereich Menschen eine Hilfestellung anzureichen. Ich habe mich immer schon für die Arbeit am Menschen interessiert. Menschen zu begleiten, Antworten auf Fragen zu finden und ihnen Wege zu zeigen, oder wie man aus vermeintlich schwierigen Situationen auch positives für sich erfahren kann, ist hierbei mein Fokus. Viele meiner Angebote geben Menschen Hilfe zur Selbsthilfe!

Das bin ich!

Und jetzt bin ich gespannt, wer du bist….